Erste Einblicke

Erste Einblicke auf die leckeren Gerichte von Hello Fresh

 

Ich habe natürlich selbst bereits zusammen mit meiner Freudin schon einige leckere Rezepte von Hello Fresh gekocht und das hat uns persönlich total überzeugt.

Hier könnt Ihr schon mal ein paar Einblicke auf die leckeren Gerichte bekommen:

 

So sieht eine Kochbox aus, wenn sie zu Hause angeliefert wird. Alles ist sicher und hygienisch verpackt.

 

 

 

So sieht der Inhalt der Kochbox aus. Die Zutaten der einzelnen Gerichte sind bereits zu den Rezepten sortiert, damit die Zutaten den dazugehörigen Gerichten sofort zugeordnet werden können. Die kühlgehaltenen Zutaten wie Fleisch, Käse, Quark usw. werden in einem isolierten Beutel mit recyclebaren Kühl-Akkus gelagert.

 

 

Hier siehst du die Zutaten für ein Gericht. Alle Zutaten sind frisch, saisonal und mit einem hohen Anteil an Bio-Produkten. Alle Rezepte sind sorgfältig von Ernährungsberatern ausgesucht. Pro Gericht ist eine Rezeptkarte mit den Zutaten und einer leicht verständlichen Rezeptbeschreibung enthalten.

 

 

Und zum Schluss das fertiggekochte Gericht, ein karibischer Süßkartoffel-Powertopf mit kleinen Bananenpfannkuchen. Ganz schnell und leicht zubereitet.

 

 

 

Guten Appetit!

 

Classic Box - 468x60                                                                                                                                                   *